Karte anzeigen
close

Legenda

Ort …
Hotels
Privatunterkunft

Reiseziele
 

Luxus-Unterkunft in Rabac

Luxus-Unterkunft in Rabac - Online-Buchung

Kategorie
Preis 69,7 – 300 €
Zentrum 210m
Strand 0m
Bewertung
4.5
« »
Anonymous:
Adoral Hotel Apartments ist wirklich eine gute Wahl in Rabac, Rabac ist schöner Ort, um sich auf Istrien wählte. Hotel ist neu, sauber, stilvoll (in diesem Fall die Fotografien sind truthfull) und sehr nah am Meer.
Wir bieten unseren Gästen eine komfortable Unterkunft in einer warmen und freundlichen Atmosphäre: Two-Bedroom Apartment, Doppelzimmer, Apartment (3 Erwachsene), Premium Apartment, Luxus-Suite, Suite, Family Room, Studio Apartment. Ferienwohnung haben eine fantastische Lage, für die Erkundung der Strände in Rabac Bereich. Das Hotel bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Einrichtungen: Fax / Fotokopierer, chemische Reinigung, Wäscheservice, Bügelservice. Besuchen Sie die besten Strände in Rabac Gebiet: Cuklicevo (Malinska, 29,3 km von Stadt Rabac), Peharovo (Strand in Lovran, 25,4 km), Vizula (Medulin, 33,4 km von Stadt Rabac). 5 Gründe, warum Sie Stadt Rabac besuchen sollten: sauberes Meer, Pilgerfahrt Möglichkeit, einsame Strände, Möglichkeit für Kreuzfahrten rund um Inseln, lange Spazierwege am Meer entlang.
Kategorie
Preis 72,06 – 300,71 €
Zentrum 790m
Strand 60m
Bewertung
4.3
« »
Anonymous:
Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr nett und freundlich und immer da, wenn man etwas braucht. Die ganze Hotelanlage ist sehr schön und groß. Unser Zimmer war ebenfalls sehr schön und geräumig mit Blick durch die Bäume aufs Meer.
Das Hotel Valamar Sanfior in Rabac ist eine grüne Oase auf einer Halbinsel umgeben von wunderschönen Stränden. Hier wohnen Sie nur 1 km vom Stadtzentrum und 50 Meter vom Meer entfernt. Als unser Gast können Sie die vielen Vorteile unseres Hotels, wie z. B, die Sauna, den Fitnessraum und den Außenpool, sowie die Hydromassage- Angebote, nutzen und somit neue Kraft für Körper und Geist sammeln.

Reisebüro - Empfehlenswerte Unterkunft in Rabac

Kategorie
Preis 56 – 95 €
Zentrum 0m
Strand 100m
Bewertung
0
Keine Beiträge
Ferienwohnungen sind eine perfekte Lösung für kurze oder längere Ferien in der Stadt Rabac. Hier ist auch ein privater Parkplatz für Appartement-Gäste. Touristische Sehenswürdigkeiten in der Nähe: Abyss von Pazin (24,9 km), Berg Ucka (21,9 km), Labin-Museum (3,1 km), Cres Museum (23,7 km), Das St Simeon Walking Trail (19,6 Ferienwohnungen sind voll ausgestattet, hat es Handtücher, Bettwäsche, Decken und so weiter. Der nächstgelegene Flughafen ist Pula Flughafen, der nur 27 km von den Ferienwohnungen entfernt ist. 3 Die wichtigsten Gründe für Urlaub in Stadt Rabac: schöne Strände, reiches gastronomisches Angebot, ausgezeichneten Rad-und Wanderwegen.

Position & Anfahrtsbeschreibung

In der Nähe der Stadt:
travelAdriatic.net
© 2020. All rights reserved.

Show map
close

Legend

Town of …
Hotels
Private accommodation

Destinations
 

Luxury accommodation in Rabac

Luxury accommodation in Rabac - online booking

Category
Price 69,7 – 300 €
Center 210m
Beach 0m
Rating
4.5
« »
Anonymous:
Adoral Hotel Apartments is really a good choice in Rabac, Rabac itself is nice place to chose on Istria. HOtel is new, clean, stylish (in this case the photographs are truthfull) and very close to the sea.
We offer our guests comfortable lodging in a warm and friendly atmosphere: Two-Bedroom Apartment, Double Room, Apartment (3 Adults), Premium Apartment, Luxury Suite, Suite, Family Room, Studio Apartment. Holiday apartment have a fantastic location, for exploring the beaches in Rabac area. Hotel provides a wide range of services and facilities: Fax/Photocopying, Dry Cleaning, Laundry, Ironing Service. Visit the best beaches in Rabac area: Cuklićevo ( Malinska, 29,3 km from town of Rabac), Peharovo (beach in Lovran, 25,4 km ), Vižula ( Medulin, 33,4 km from town of Rabac). 5 reasons you should visit town of Rabac : clean sea, possibility for pilgrimage trip, secluded beaches, possibility for cruising around islands, long promenades along the sea.
Category
Price 72,06 – 300,71 €
Center 790m
Beach 60m
Rating
4.3
« »
Anonymous:
This hotel is wonderful. Staff is extremely prepared and friendly, thewellness center is the perfect place to relax. The beach is only a fewsteps away, and the food is great.
Hotel Valamar Sanfior is situated in Rabac in an oasis of green on a peninsula surrounded by beautiful beaches, half a mile from the center of town and 55 yards from the sea. The hotel is surrounded by a fragrant pine forest and provides air-conditioned rooms with LCD satellite TV, relaxing sauna facilities, an electric trampoline for children as well as the Pinia beach bar serving refreshing drinks. After your daily exercise, relax at the pool bar or fitness bar. Take advantage of all the benefits such as the sauna, fitness and outdoor pool with hydro-massage and renew both body and soul. Five guests reviewed the hotel's location, five said it was conveniently located.

Tourist agency - Recommended accommodation in Rabac

Category
Price 56 – 95 €
Center 0m
Beach 100m
Rating
0
No reviews
Apartments are a perfect solution for long or short holiday in the town of Rabac. Here is also a private parking for apartment guests. Tourist attractions nearby: Abyss of Pazin (24,9 km), Mount Ucka (21,9 km), Labin Museum (3,1 km), Cres Museum (23,7 km), The St Simeon Walking Trail (19,6 km). Apartments are fully equipped, it has towels, sheets, blankets and so on. The closest airport is Pula airport which is only 27 km away from the apartments. 3 top reasons to holiday in town of Rabac: beautiful beaches, rich gastronomic offer, excellent bicycle routes and walking tracks.

Location & Driving directions

Near town:
travelAdriatic.net
© 2019. All rights reserved.