Karte anzeigen
close

Legenda

Ort …
Hotels
Privatunterkunft

Reiseziele
 

Luxus-Unterkunft in Lovran

Luxus-Unterkunft in Lovran - Online-Buchung

Kategorie
Preis 143 – 230 €
Zentrum 160m
Strand 100m
Bewertung
4.3
« »
Anonymous:
Schöne Villa, sehr sauber, aufmerksame und freundliche Bedienung, tollesFrühstücksbuffet - empfehlenswert.
In der Villa Eugenia werden die Bedürfnisse der Gäste nach Aktivität und Entspannung mit Business-Einrichtungen kombiniert. Das Hotel liegt in der Kvarner-Bucht, gleich östlich von Lovran, einem guten Beispiel für mediterrane Lebenskultur. In diesem außergewöhnlichen Hotel in Lovran finden Sie modernen Komfort in Verbindung mit traditionellen Elementen. Für die Buchung im Villa Eugenia Hotel Lovran wählen Sie bitte die gewünschte Aufenthaltsdauer und senden Sie das sichere Online-Buchungsformular ab.
Kategorie
Preis 98 – 206 €
Zentrum 2,6km
Strand 1,5km
Bewertung
4.7
Keine Beiträge
Das Hotel Draga di Lovrana liegt zwischen grünen Hügeln oberhalb der kleinen Küstenstadt Lovran mit Blick auf die Bucht Kvarner. Die klimatisierten Zimmer sind elegant eingerichtet und bieten freien Internetzugang (LAN). Das Zentrum von Lovran befindet sich 10 Minuten Fahrt entfernt. Rijeka Airport (RJK) befindet sich 60 Minuten Fahrt entfernt.

Reisebüro - Empfehlenswerte Unterkunft in Lovran

Kategorie
Preis 21 – 133 €
Zentrum 0m
Strand 2,0km
Bewertung
0
Keine Beiträge
Ferienwohnungen in Lovran sind ideal für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub. Touristische Sehenswürdigkeiten in der Nähe: Kastav Summer Festival (10,7 km), Medveja Beach (2,4 km), Saint Geronimo (14,9 km), Schritte zum Trsat (14,2 km), kroatischen Tourismus-Museum (5,6 km Jede Wohnung hat Balkon mit einem Tisch und die Stühle. Ferienwohnungen befinden sich an den öffentlichen Nahverkehr gut angebunden, wird Flughafen 24 km entfernt. 5 Gründe für die Stadt Lovran besuchen in diesem Sommer: Weinstraßen in der Nähe, kroatische Naturreservat in die Nähe, lange Spazierwege am Meer, schöne Strände, die Möglichkeit für die Vertrautheit mit dem Leben der Menschen und lokale Bräuche.
Kategorie
Preis 400 – 440 €
Zentrum 0m
Strand 10,0km
Bewertung
0
Keine Beiträge
Haus von einem großen Garten, Terrasse und Blumen umgeben ist, werden Sie in Natur und Ruhe genießen. Kostenloser Parkplatz. Es gibt eine Vielzahl von Attraktionen in der näheren Umgebung, wie zum Beispiel City Tower (13,5 km), St Vituss Kirche (13,9 km), Villa Santa Marija (0,1 km), Eurasian Griffon-Zentrum (21 km). Das Ferienhaus ist mit Garten umgeben und liegt in einem ruhigen Viertel. Einige der besten Restaurants in der Nähe: Restaurant STARI GRAD Lovran-Opatija , Restaurant KNEZGRAD Lovran-Opatija (Anzahl der Sitzplätze: 50 innen, 50 auf der Terrasse).

Position & Anfahrtsbeschreibung

In der Nähe der Stadt:
travelAdriatic.net
© 2019. All rights reserved.

Show map
close

Legend

Town of …
Hotels
Private accommodation

Destinations
 

Luxury accommodation in Lovran

Luxury accommodation in Lovran - online booking

Category
Price 143 – 230 €
Center 160m
Beach 100m
Rating
4.3
No reviews
The nearest beach is 10 minutes walk away. There are many wonderful attractions, nearby hotel, including Kastav Summer Festival (10,6 km), Villa Magnolia (0,4 km), Rijeka Computer Museum (14,6 km), Mount Ucka (6 km), Steps to Trsat (14,1 km). Hotel has a fantastic location, for exploring the beaches in Lovran area. Hotel offers a range of outdoor summer activities for everyone: Diving, Fishing, Massage, Sauna, Children's Playground, Tennis Court. Additional services: Shoe Shine, transport to airport, Breakfast in the Room, Tour Desk, Laundry, Meeting/Banquet Facilities, Trouser Press, Dry Cleaning, Ironing Service.
Category
Price 98 – 206 €
Center 2,6km
Beach 1,5km
Rating
4.7
No reviews
Hotel Draga di Lovrana is surrounded by lush hills above the small coastal town Lovran, overlooking Kvarner Bay. The air conditioned rooms are elegantly furnished and have free access to wired internet. Rijeka Airport (RJK) is a 60 minute drive away. The hotel is open to some pets.

Tourist agency - Recommended accommodation in Lovran

Category
Price 21 – 133 €
Center 0m
Beach 2,0km
Rating
0
No reviews
Apartments in Lovran are ideal for those looking for a quiet holiday. Tourist attractions nearby: Kastav Summer Festival (10,7 km), Medveja Beach (2,4 km), Saint Geronimo (14,9 km), Steps to Trsat (14,2 km), Croatian Tourism Museum (5,6 km). Each apartment has balcony with a table and the chairs. Apartments are well-connected to public transport, airport is located 24 km away. 5 reasons to visit town of Lovran this summer: wine roads nearby, Croatian natural reservation nearby, long promenades along the sea, beautiful beaches, possibility for getting familiar with the life of people and local customs.
Category
Price 400 – 440 €
Center 0m
Beach 10,0km
Rating
0
« »
Rima:
The house is large, full of character and comfort ! It was also clean and very well equipped. The position is magnificent, and the views and walks very lovely.
House is surrounded by a big garden, terrace and flowers, you will enjoy in nature and peace. Free parking place. There are a host of attractions in the local area, such as City Tower (13,5 km), St Vituss Church (13,9 km), Villa Santa Marija (0,1 km), Eurasian Griffon Centre (21 km), St Roch Church (21,7 km). The holiday house is surrounded with garden and located in a peaceful neighborhood. Some of the best restaurants nearby: Restaurant Stari Grad Lovran-Opatija , Restaurant KNEZGRAD Lovran-Opatija (number of seats: 50 inside, 50 on the terrace).

Location & Driving directions

Near town:
travelAdriatic.net
© 2017. All rights reserved.