Karte anzeigen
close

Legenda

Ort …
Hotels
Privatunterkunft

Reiseziele
 

Last Minute Veli Losinj, Kroatien

 Alle anzeigen

Last Minute Veli Losinj, Kroatien - Online-Buchung

Kategorie
Preis 30 – 90 €
Zentrum 330m
Strand 390m
Bewertung
3.4
« »
Anonymous:
Ein in die Jahre gekommenes preiswertes Hotel in sehr schöner Lage. Beim Personal war die Luft etwas raus,aber trotzdem freundlich. Die ganze Anlage strahlte Ruhe aus,fernab jeglicher Hektik und mit zauberhaften Ausblick in alle Richtungen.
Das Hotel liegt im Herzen von Veli Losinj entfernt. In Veli Losinj finden Sie sicher: Ruhe und ganz, diverse Strände, sauberes Meer, Standorte für Spaziergänge. Hotel verfügt über beeindruckende Reihe von Aktivitäten: Schnorcheln, Wandern, Bibliothek. Beliebte Strände in der Nähe: Lokalna plaza (Barbat na Rabu, 33,5 km von Stadt Veli Losinj), Skar (Strand in Supetarska Draga, 35,5 km), Planjka (Strand in Novalja, 30,1 km).

Reisebüro - Empfehlenswerte Unterkunft in Veli Lošinj

Kategorie
Preis 60 – 150 €
Zentrum 0m
Strand 300m
Bewertung
3.1
« »
Gabriele Neugebauer:
Sehr schönes + gemütliches Haus! Idyllisch gelegen im Grundstück mit Garten. In der Hauptsaison wahrscheinlich Parkplatzproblem (muß öffentlicher Parkplatz genutzt werden, in der Vorsaison kein Problem und nur da auch kostenlos). Hausherren sehr nett und hilfsbereit und auch der Ort Veli Losinj ist wunderschön. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und kommen gern wieder hierher!!
Großzügige Villa in Veli Losinj mit großer Terrasse für bis zu 5 Personen, mit zwei Schlafzimmern, in einer ruhigen und sicheren Gegend. Besten Orte, um in Veli Losinj zu besuchen: Osor Museum (21,5 km), Kirche Mariä Himmelfahrt (21,5 km), Osor Skulpturen (21,5 km), Kula (0,3 km). In einer ruhigen und friedlichen Lage, großartige Wahl für einen Familienurlaub.
Kategorie
Preis 56 – 137 €
Zentrum 0m
Strand 300m
Bewertung
0
« »
Johnathon:
Die Wohnung war sehr schön. Sehr gut ausgestattet. Wir sind eine große Familie von 6, und wir alle bequem in der Wohnung. Ich würde empfehlen, diese Wohnung.
Ferienwohnung ist sehr schön, neu und befindet sich in einer ruhigen Gegend von Veli Losinj. Touristische Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Wohnungen: Meteorologische Station (0,4 km), Nikolaus Benediktinerabtei (15,8 km), Cikat Bucht (4 km), Kirche Mariä Himmelfahrt (21,5 km). Im Preis sind alle Nebenkosten (Wasser, Strom), Bettwäsche, Handtücher und Reinigung. Die Wohnungen befinden sich 62 km vom Flughafen Pula entfernt. Die kroatische Küste enthält eine Menge Unterwasser-Höhlen, Wracks von Flugzeugen und Kriegsschiffen. Nur wenige Tauchbasen in der Nähe: Tauchbasis Kron Rab (Stadt Rab), Tauchzentrum Aqua Sport Rab (Stadt Rab), Lagona Stara Novalja (Stadt Stara Novalja).

Jetzt buchen - In der Nähe der Stadt

Kategorie
Preis 44 – 90 €
Zentrum 0m
Strand 400m
Bewertung
0
Keine Beiträge
Unterkunft für bis zu 5 Personen, Preis ab 44EUR pro Tag. Handtücher und Decken - zur Verfügung. Post ist 1000 Meter entfernt, Scuba Center ca 1000 Meter von der Unterkunft ist, ist Geschäft 250 Meter von der Unterkunft. Der internationale Flughafen Pula (59km entfernt) hat direkte Verbindungen zu allen großen europäischen Städten.

Position & Anfahrtsbeschreibung

In der Nähe der Stadt:
travelAdriatic.net
© 2020. All rights reserved.

Show map
close

Legend

Town of …
Hotels
Private accommodation

Destinations
 

Last minute Veli Losinj, Croatia

 Show all

Last minute Veli Losinj, Croatia - online booking

Category
Price 30 – 90 €
Center 330m
Beach 390m
Rating
3.4
No reviews
The hotel is located at the heart of Veli Lošinj. In Veli Lošinj you will surely find: peace and quite, various beaches, clean sea, locations for walks. Hotel offers impressive range of activities: Snorkeling, Hiking, Library. Popular beaches nearby: Lokalna plaža ( Barbat na Rabu, 33,5 km from town of Veli Lošinj), Škar (beach in Supetarska Draga, 35,5 km ), Planjka (beach in Novalja, 30,1 km ).

Tourist agency - Recommended accommodation in Veli Lošinj

Category
Price 60 – 150 €
Center 0m
Beach 300m
Rating
3.1
« »
Shannon:
My girlfriend and I have just returned from a fantastic week in Veli Losinj, Croatia. We reluctantly returned to London thoroughly refreshed and relaxed, and are already planning our next trip down.
Spacious villa in Veli Lošinj with large terrace for up to 5 guests, with two bedrooms, located in quiet and safe area. Best places to visit in Veli Lošinj: Osor Museum (21,5 km), Church of the Assumption (21,5 km), Osor Sculptures (21,5 km), Kula (0,3 km), Losinj Marine Education Center (0,2 km). Located on a quiet and peaceful location, great choice for family vacation.
Category
Price 56 – 137 €
Center 0m
Beach 300m
Rating
0
No reviews
Holiday apartment is very nice, new and situated in a calm area of Veli Losinj. Tourist attractions in the vicinity of the apartments: Meteorologic Station (0,4 km), St.Nicholas Benedictine Abbey (15,8 km), Cikat Bay (4 km), Church of the Assumption (21,5 km), Osor Museum (21,5 km). The price includes all utility costs (water, electricity), bed linen, towels and clean up. The apartments are located 62 km from the Pula airport. The Croatian coast contains a lot of underwater caves, wrecks of airplanes and war ships. Few diving centers nearby: diving center Kron Rab (town of Rab), diving center Aqua Sport Rab (town of Rab), Lagona Stara Novalja (town of Stara Novalja).

Book now - Near town

Category
Price 44 – 90 €
Center 0m
Beach 400m
Rating
0
No reviews
Accommodation for up to 5 people, prices from 44EUR per day. Towels and blankets - available. Post office is 1000 meters away, scuba center is cca 1000 meters from the accommodation unit, shop is 250 meters from the accommodation unit. The international Pula airport (59km away) has direct connections with all major European cities.

Location & Driving directions

Near town:
travelAdriatic.net
© 2020. All rights reserved.